Suche kostenlose oder sehr günstige tragbare Massageliege

Suche kostenlose oder sehr günstige tragbare Massageliege

Einen wunderschönen guten Tag 🙂

Ich suche zu sofort eine sehr günstige gut erhaltene, zusammen-klappbare, tragbare Massageliege. Im NEUEN Zustand kosten diese Liegen ca. 60 EUR aufwärts. Da ich noch im Aufbau bin, möchte ich nicht gleich sehr so viel investieren, da es auch kostenlos oder sehr günstig geht.  Ich habe nur ein kleines Budget. Danke.

massageliege-1

Es wäre nett wenn ich so eine Massageliege zum Schnäppchenpreis erhalten könnte. Sie kann auch blau  sein. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Bitte melden Sie sich nur wenn sie mir eine Massageliege schenken oder für 10 Euro anbieten können. Dankeschön.

Ich wünsche Allen erholsame Tage.

Liebe Grüße

 

Ein Kommentar

  1. Benedikt Finkeldey · Januar 21

    Ich bin mir nicht sicher, ob dein Anliegen noch aktuell ist, aber du könntest mit folgender Seite http://massageliegen-test.com/produktfilter nach einem günstigen Massageliegen Modell suchen. Preislich geht es bei 60 Euro los. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

