Glücklich sein und werden

Glücklich sein und werden

Mein Herz hat immer einen Platz frei für die Menschen die es ehrliche mit mir meinen .. Die Freundschaft… Es ist schön das euch gibt. 🙂 Dafür gebe ich in meinem Service glücklich sein und werden zurück weltweit.

glücklich wellness und lebensstilberatung c. döll

Kommt in mein Leben wenn ihr meinen Glücklich werden und bleiben Dienst annehmen möchtet. (Keine sexuellen Sitzungen / intime Handlungen ). 30 Minute

Schreibt mir.

Intresse? Glücklich mach Feen gesucht 🙂 Infos nach Kurzbewerbung bitte mich direkt mit Daten und einem Bild von euch kontaktieren. Dankeschön .

Liebe sonnige Grüße mit Licht und Freude.

Kommentar verfassen

