BURNOUT weltweit

BURNOUT weltweit

Wenn Arbeit und vieles mehr im Leben krank macht

Nichts geht mehr aber rein gar nichts. Wenn die Psyche austickt ,der Druck im Job zu groß wird oder Stress am Arbeitsplatz auch in der Familie zu groß wird. Man einfach das Gefühl hat überfordert zu sein und kräftemäßig am Ende.Sich ihren ganzen Aufgaben nicht mehr gewachsen fühlen. Auch schon unter Angstzuständen leiden, Schlafstörungen, Bluthochdruck, Gereiztheit und sind zudem weniger leistungsfähiger als früher. Zu aller letzt dann mit Burnout und unter Depressionen zusammen brechen.

So weit muss es doch nicht kommen. Vergiss dich nicht selbst.  Tue etwas dagegen.

Glücklichmacher Service -Badenwürtenberg

Der Körper braucht achtsame Berührungen, Auszeit und angenommen sein und Entspannung.

Liebe sonnige Grüße aus Badenwuertemberg 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s