Rhein-Neckar-Kreis: Heimjob für die Frau von Heute

Rhein-Neckar-Kreis: Heimjob für die Frau von Heute

Ich bin unabhängige Independent Presenter für Younique und arbeite wo immer ich sein möchte. Ich benötige dazu nur mein Smartphone, Handy und oder Laptop, Pc mehr nicht.

Meine Geschichte und wie es dazu kam. Ich war 2016 auf der Suche nach einer natürlichen Kosmetik – Mascara, die sich gut auf der Haut anfühlen, hochwertig sind und ein gutes Ergebnis erziehlt. Ich probierte schon sehr vieles aus, doch es waren immer die tränenden juckenden Augen die mich veranlasst haben auf natürlicher Basis und Inhaltsstoffen wie Gluten und Pharaben Frei, Alergiker und Neurodermitiker geeignet sein sollten.

Ich wurde fündig bei Younique und bestellte mir 3D Fiber Lashes Mascara aus den USA. Es ist ein super tolles Produkt und meine Augen danken es mir heute noch. Ohne großen Zeitaufwand erziele ich täglich wunderschöne, langanhaltende Mascara ohne ein tränendes Auge. Nach dieser positiven Erfahrung bestellte ich weitere Produkte um sie zu testen.  schnapp es dir

Es war der richtige Weg, denn heute bin ich erfolgreiche unabhängige Independent Presenter für Younique.

palett2

Was toll daran ist bei und mit Younique zu arbeiten und warum, ich es jedem empfehlen kann ist –  das Younique ein Direktvertrieb ist natürlich ja – ABER auf Sozialmedia basiert. Dies ist absolut neu und wurde erst vor kurzem in Deutschland eingeführt. Das heisst: Das der komplette Vertrieb nur online statt findet. Also nur über Sozialmedia zum Beispiel: Facebook, Twitter, Whatsapp, Printerest, Emails, Instagram unter anderem.

Wenn ihr Repräsentatin werdet bekommt ihr eine eigene Internetseite und einen Onlineshop den ihr natürlich auch bewerben könnt wie zum Beispiel bei Google Adwords. Die Internetseite ist so aufgebaut, dass ihr alles für den Geschäftsaufbau vorfindet und verwenden könnt.

Younique wurde im dritten Quartal 2015 in Deutschland eingeführt. Es besteht eine super tolle Repräsentantengruppe auf Facebook, in der alle man Trainings, Infos,  Marketingstrategien und Austausch untereinander vermittelt bekommt. Es gibt einen internationaler Kongress der jährlich statt findet. Auch in Zukunft sollen Seminartrainings quer durch Deutschland geplant und angeboten werden.

Schließe dich unserer Familie an

https://www.youniqueproducts.com/cdoell/party/6224181/view

https://www.youniqueproducts.com/cdoell/corporate/presenterinfo

Liebe Güsse

Wellness und Lebensstilberatung C. Döll

#kosmetik #heimarbeit #geld_verdienen #schminken 

 

#geldverdienen #nebenjob #heimarbeit #onlinejob #kosmetik #beauty #beautybloggerin #younique #mlm

