Angelbachtal: Fahrer eines Kleintraktors bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Angelbachtal: Fahrer eines Kleintraktors bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Angelbachtal-Fahrer-eines-Kleintraktors-bei-Verkehrsunfall-schwer-verletzt-300x169

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochabend auf der K 4271 zwischen Tairnbach und Balzfeld.

Gegen 19.15 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mann aus Dielheim mit seinem Audi die K 4271 von Balzfeld kommend in Richtung Tairnbach.

Im Bereich einer Kuppe übersah er einen Kleintraktor und fuhr auf dessen Anhänger auf.

Der Traktor mit seinem 22-jährigen Fahrer wurde von der Straße geschoben, der Anhänger von dem Audi aufgeladen.

Der Traktorfahrer wurde schwer verletzt und nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Lebensgefahr besteht nicht. Der Unfallverursacher wurde nicht verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Horrenberg war mit 15 Einsatzkräften vor Ort und leuchtete die Unfallörtlichkeit aus.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 15.500.- Euro. Während der Verkehrsunfallaufnahme kam es nur zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Der Verkehrsunfallaufnahmedienst Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bild: Fotograf JAN BRAUN

von: https://www.facebook.com/einsatznewsde/

#presse #verkehrsunfall #unterhaltung #polizeibericht 

Advertisements